Sommerklänge Gunzenhausen 2022 - „Boogie-Tones“

Bistro Adebar/Eiscafe Paradiso

Sommerklänge Gunzenhausen 2022 mit „Boogie-Tones“

Die Nürnberger Band wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die „guten alten Zeiten“ des Rockabillys wiederaufleben zu lassen.

Schnell, mitreißend und garantiert schnörkellos kommt die Musik, die niemandenstill stehen lässt, serviert im authentischen Outfit und dem Originalsound der 50erJahre. Neben eigenen Songs werden Klassiker von Johnny Burnette, Carl Perkins, Elvis Presley, Buddy Holly, Johnny Cash und vielen vielen anderen zum Besten gegeben.

Sie lassen die Zeit wieder auferstehen, als Kids noch Halbstarke hießen, Casting Bands noch nicht erfunden waren, das Wirtschaftswunder boomte und die Rock´n Roll Hits aus sämtlichen Autoradios dröhnten.

Gemeinsam mit den Gastronomen Günther Neubauer (Bistro Adebar), Amadeo Saltelli (Eiscafe Paradiso), Gasthof Gentner, Spielberg und Markus Hofer (Haus am See – Altmühlsee, Seezentrum Wald)) veranstaltet die Kulturmacherei Gunzenhausen wieder die beliebte Musikreihe „Sommerklänge“ in der Gunzenhäuser Innenstadt und draußen am Altmühlsee.  Von jeweils 18 – 22h gibt es musikalische Highlights zu hören, der Eintritt ist frei. Um einen freiwilligen Zuschuss werden die Gäste gebeten.

Zurück