Sommerklänge Gunzenhausen 2022 - Donny Vox

Bistro Adebar/Eiscafe Paradiso

Sommerklänge Gunzenhausen 2022 mit Donny Vox

Donny Vox, ein Name, der – einmal gehört - sofort mit Pink Floyd, Neil Young, Eric Clapton, Eagles, Bryan Adams, Santana, den Stones, etc. pp. und vielen anderen Stars in Verbindung gebracht wird.  Donny besitzt die Fähigkeit über 600 Cover-Songs aus dem Stand zu spielen. Als Sohn einer Künstlerfamilie in Pasadena / Kalifornien aufgewachsen, kam er 1997 nach Deutschland und blieb in Unterfranken “hängen”. Mit einer Genialität an der Gitarre, einer perfekten Stimme und dem Vermögen sein Publikum mitzureißen und zu begeistern ist er der Geheimtipp schlechthin! Kein Wunder, dass sein Publikum ihn immer wieder haben will. Statt mit Münzen „füttert“ es ihn mit Songwünschen … was dabei herauskommt, ist immer unvergleichlich gute Musik

Gemeinsam mit den Gastronomen Günther Neubauer (Bistro Adebar), Amadeo Saltelli (Eiscafe Paradiso), Gasthof Gentner, Spielberg und Markus Hofer (Haus am See – Altmühlsee, Seezentrum Wald)) veranstaltet die Kulturmacherei Gunzenhausen wieder die beliebte Musikreihe „Sommerklänge“ in der Gunzenhäuser Innenstadt und draußen am Altmühlsee.  Von jeweils 18 – 22h gibt es musikalische Highlights zu hören, der Eintritt ist frei. Um einen freiwilligen Zuschuss werden die Gäste gebeten.

Zurück